Trage dich gerne in unser Gästebuch ein.

Wir freuen uns, wenn wir dich mit diesem Internetauftritt gut und ausreichend über unsere Vereinigung informieren können.


Kommentare: 10
  • #10

    Jürgen Zwanziger (Samstag, 21 Oktober 2023 01:27)

    Boah ich hab mir ja so gehörig das Blechdach verbogen, dass ich Angst hab morgen neben meiner Frau aufzuwachen. Naja egal, muss ich halt das Konterbier schon mal kalt stellen.

    Danke an Bernd für die tolle Rede und an meinen Nachbarn auch!

  • #9

    Steffen Kühlke (Samstag, 21 Oktober 2023 01:08)

    War ganz geil… im
    Grüße Eure Majestät!

  • #8

    Pegel86 (Samstag, 21 Oktober 2023 00:42)

    Bis auf die Rede von Bernd Reimers war der Abend perfekt

  • #7

    Bernd (Freitag, 20 Oktober 2023 22:40)

    Vielen Dank das ich dabei sein durfte!

    Ich freue mich euch alle bald auf den Weihnachtsmarkt begrüßen zu dürfen und dort wiederzusehen!

    Grüße Bernd

  • #6

    Hans mit der Gans (Freitag, 20 Oktober 2023 22:04)

    Ich freue mich mit diesem Beitrag ein Werk für die Ewigkeit zu schaffen… Ostepokalball 2023, ich war dabei!

    Prost Ihr Säcke!

  • #5

    Helmut P. (Freitag, 20 Oktober 2023 21:58)

    Ostepokal-Ball, der Abend an dem man sich DJ Anja wünscht.
    Getränke sehr gut, gerne wieder! �

  • #4

    Horst A. (Freitag, 20 Oktober 2023 20:57)

    Gute Sache und jümmer feel Spooß :)... draußen war's nur feuchter als drinne... Schade!

  • #3

    Klaus (Freitag, 20 Oktober 2023 20:45)

    Auf diesen Veranstaltungen muss weniger geredet und mehr getrunken werden!

    Ansonsten Tip Top!

  • #2

    Tanja Jungclaus (Samstag, 20 Oktober 2018 01:29)

    Es war ein schöner Ostepokalball!

  • #1

    Silke Faster (Samstag, 29 September 2018 11:11)

    Seiten sind super aufgebaut. Wir freuen uns schon auf den Ostepokalball 2018. Grüße an alle. Silke Faster